Unser Kollektiv

Selbstständige Haarstylisten mit Herz und Seele

2006 haben wir das Haaratelier in Domat/Ems eröffnet, mit der Idee, diversen und vielseitigen Stylisten eine Plattform zur Selbstständigkeit zu geben. In einer so modebewussten und kreativen Branche ist der Spielraum und die Freiheit zur kreativen Entfaltung sehr wichtig. Deshalb setzen wir auf eine offene, flexible, selbstständige Gemeinschaftskultur.

Ab 2021 ist Teil unseres Kollektivs auch am neuen Standort Chur direkt an der Bahnhofstrasse tätig.

Wir sind Handwerker, Künstler, Designer, Berater, Zuhörer, Erzähler, Dienstleister, Unternehmer, Verkäufer, Erfinder, Freund und vieles mehr. Jede und jeder von uns trägt zur lebendigen und einzigartigen Atmosphäre bei.

Chur
Natalie

Mein Beruf, meine Leidenschaft. Ich liebe es, Trend und Handwerkskunst zu vereinen und damit deine Persönlichkeit hervorzuheben. Bleib dir treu und sei du selbst.

Ems
Debora

Mit dem Ohr am Puls der Zeit vereine ich Wissen mit Menschlichkeit und Herz. Bei mir können sie ihre Seele baumeln lassen!

Ems
Esther

Jeder, wirklich jeder Mensch besitzt eine ganz persönliche Schönheit! Im Innen wie im Aussen! Ich erkenne und unterstreiche ihre äussere Schönheit...

Chur
Kevin

Es liegt mir am Herzen, sie auf dem Weg zum perfekten Styling zu begleiten. Meine tägliche Motivation besteht darin, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Chur & Ems
Laura

Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf. Beim RTR oder im Haaratelier kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen; mit den Haaren und beim Makeup.

Ems
Lisa

Das Wichtigste für mich; meine Kunden sollen das Haaratelier glücklich und zufrieden verlassen!

Ems
Nadia

Ich liebe meinen Beruf! Mein Ziel: Sie sollen bei mir abschalten und entspannen, glücklich nach Hause gehen, mit dem Wunsch, wieder zu kommen!

Ems
Sarah

Zufriedene Kunden*Innen sind meine Visitenkarten für stylistisches Haardesign und attraktives Make-up.

Ems
Sonja

Jeder kann sich neu entdecken. Ich freue mich, deinen individuellen Look zu kreieren.

Ems
Susy

Haarsache ist Vertrauenssache! Eine gute äussere Erscheinung hinterlässt nicht nur einen guten Eindruck, sondern kann auch neue Türen öffnen!

Ems
Sandra's Nails

Ich fühle mich deinen stets gepflegten Händen, deinem unwiderstehlichen Blick und den Füssen, die du jederzeit herzeigen kannst, verpflichtet!

Chur & Ems
Yuki

Woof woof! (Beisst nicht)

Preise

Unsere Preise verstehen sich in CHF, inklusive 7.7% MwSt. der gesamten Haarpflege sowie allen Styling- und Finishprodukten. Preise können je nach Zeit- Material- und Arbeitsaufwand variieren.

Preise individuell auf Anfrage