Unser Kollektiv

Selbstständige Haarstylisten mit Herz und Seele

2006 haben wir das Haaratelier in Domat/Ems eröffnet, mit der Idee, diversen und vielseitigen Stylisten eine Plattform zur Selbstständigkeit zu geben. In einer so modebewussten und kreativen Branche ist der Spielraum und die Freiheit zur kreativen Entfaltung sehr wichtig. Deshalb setzen wir auf eine offene, flexible, selbstständige Gemeinschaftskultur.

Ab 2021 ist Teil unseres Kollektivs auch am neuen Standort Chur direkt an der Bahnhofstrasse tätig.

Wir sind Handwerker, Künstler, Designer, Berater, Zuhörer, Erzähler, Dienstleister, Unternehmer, Verkäufer, Erfinder, Freund und vieles mehr. Jede und jeder von uns trägt zur lebendigen und einzigartigen Atmosphäre bei.

Chur
Vonci

Meine Leidenschaft erstreckt sich über den Schönheitsbereich hinaus. Als leidenschaftliche Coiffeuse verschönere ich nicht nur Haare, sondern auch Hände, Füsse und Wimpern. Meine Kochkünste präsentiere ich mit Hingabe bei "Wonki's Fine Food".

Chur
Kevin

Es liegt mir am Herzen, sie auf dem Weg zum perfekten Styling zu begleiten. Meine tägliche Motivation besteht darin, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Ems
Sarah

Zufriedene Kunden*Innen sind meine Visitenkarten für stylistisches Haardesign und attraktives Make-up.

Ems
Debora

Mit dem Ohr am Puls der Zeit vereine ich Wissen mit Menschlichkeit und Herz. Bei mir können sie ihre Seele baumeln lassen!

Ems
Lisa

Das Wichtigste für mich; meine Kunden sollen das Haaratelier glücklich und zufrieden verlassen!

Ems
Nadia

Ich liebe meinen Beruf! Mein Ziel: Sie sollen bei mir abschalten und entspannen, glücklich nach Hause gehen, mit dem Wunsch, wieder zu kommen!

Chur & Ems
Laura

Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf. Beim RTR oder im Haaratelier kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen; mit den Haaren und beim Makeup.

Chur
Natalie

Mein Beruf, meine Leidenschaft. Ich liebe es, Trend und Handwerkskunst zu vereinen und damit deine Persönlichkeit hervorzuheben. Bleib dir treu und sei du selbst.

Ems
Berti

Ich stehe auf Kreativität und Authentizität. Es muss nicht immer der neuste Trend sein, es muss dein Look sein. Und das ohne eine Stunde vor dem Spiegel «büschelen»…

Ems
Jessie

Hairstylistin zu sein ist der schönste Job der Welt! Ich liebe es, in Sachen Haarstyling und Makeup zu beraten, sodass sie sich rundum wohlfühlen. Love yourself, der Rest kommt von alleine!

Chur & Ems
Susy

Haarsache ist Vertrauenssache! Eine gute äussere Erscheinung hinterlässt nicht nur einen guten Eindruck, sondern kann auch neue Türen öffnen!

Ems
Sonja

Jeder kann sich neu entdecken. Ich freue mich, deinen individuellen Look zu kreieren.

Ems
Jacqueline

Ich liebe meinen Beruf weil jeder Tag anders ist, jeder Kunde individuell und wunderschön ist. Ich unterstreiche gerne die innere Schönheit nach außen. Sie sollen noch mehr strahlen wenn sie den Salon verlassen.

Chur & Ems
Esther

Die Arbeit am Kunden habe ich nach 38 Jahren niedergelegt. Die Verantwortung der Geschäfte Chur/Ems liegt weiterhin bei mir. Unser Beruf und unsere Jugend liegen mir am ❤️. Damit der Beruf des Haarkünstlers erhalten bleibt, setze ich mich aktiv für die Umgestaltung und Weiterentwicklung unseres Berufes ein.

Chur & Ems
Yuki

Woof woof! (Beisst nicht)

Ems
Valj

Mit kleinen Veränderungen eine grosse Wirkung zu erzielen steht im Fokus meiner Tätigkeit. «Find beauty in the small things»

Preise

Unsere Preise verstehen sich in CHF, inklusive 7.7% MwSt. der gesamten Haarpflege sowie allen Styling- und Finishprodukten. Preise können je nach Zeit- Material- und Arbeitsaufwand variieren.

Preise individuell auf Anfrage